mh-billard
logo
Start
Über mich...
Leistungen
Training
Lehrgänge / Workshop
Ausbildungen
Strukturerstellung
Kontakt
Preise und Impressum

Ausbildungen

 

Aufgrund meiner Ausbildungs-Befähigung bin ich, als einer von wenigen Trainern in Deutschland, berechtigt Trainer-Ausbildungen und Lizenzfortschreibungslehrgänge durchzuführen.

Seit Jahren bin ich mit der Trainerassistenten- und Trainerausbildung in meinem Landesverband betraut, inzwischen bilde ich auch zunehmend für andere Bundesländer aus.

Als Mitautor der Ausbildungsunterlagen habe ich ein profundes Hintergrundwissen, welches es mir ermöglicht, den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Über die Inhalte und Modalitäten der Aus- und Fortbildungsmaßnahmen der DBU informiere ich Sie gerne in einem persönlichen Gespräch !

 


hetjens.michael@gmail.com