mh-billard
logo
Start
Über mich...
Leistungen
Training
Lehrgänge / Workshop
Ausbildungen
Strukturerstellung
Kontakt
Preise und Impressum

Leistungen

 

Meine Schulungsphilosophie:

Ich bin der Auffassung, dass qualitativ hochwertige Schulung sich nicht auf den reinen Lehrgang beschränken darf. Daher erhalten die Teilnehmer von mir Aufgaben und Unterlagen zum Weiterarbeiten über die Lehrgangszeit hinaus und ich stehe für spätere Nachfragen gerne zur Verfügung !

 

Hierbei sind mir folgende Punkte besonders wichtig und ein persönliches Anliegen:

 

  • Nachhaltigkeit 

Wichtig ist für mich nicht nur der kurzfristig erzielbare Trainingseffekt, sondern vor allem die Nachhaltigkeit.

Ich möchte Ihnen helfen, ihr Spiel auf eine stabile und langfristig erfolgreiche Basis zu stellen.

 

  • Variation

Gutes Training ist auch interessantes Training !

Dieser Leitsatz stellt eine der Hauptsäulen meiner Traininsgestaltung dar. Durch immer wieder neue und andersartige Übungen bleibt mein Training

stets spannend und interessant.

 

  • Persönlich angepasst

Training für Sie !

Durch eine höchstmögliche Personalisierung und Anpassung des Trainings an den Sportler wird die Trainingseffizienz erhöht und der Grundstein für eine individuelle erfolgreiche Entwicklung gelegt.

 

Mein Know-How für Ihren persönlichen Fortschritt !


hetjens.michael@gmail.com